Navigation LeistungenMenü

Frankfurter Neue Presse: Ein Neues Lebensgefühl für Ramin

August 2020

Der 12jährige Rabin konnte durch seine schwersten Verbrennungen nach einem Stromunfall weder Schulter noch Kopf kaum bewegen. Das Hilfsprojekt Friedensdorf International brachte Ramon aus seinem Heimatland Afghanistan Anfang des Jahres nach Deutschland. Aufgrund Grund der Corona Pandemie fand sich keine Klinik die ihm schnell helfen konnte. Professor Rieger und sein Team sagten schließlich zu und rekonstruierten dem kleinen Patienten Arm und Halsfunktion. Großer Dank gilt dem Markus Krankenhaus, das die kostenlose Behandlung ermöglicht!

Lesen Sie die Beiträge in der Frankfurter Neuen Presse vom 28.7.2020

FNP Ramin 28072020

und der Frankfurter Wochenschau vom 5.8.2020

Frankfurter Wochenschau 05082020