Navigation LeistungenMenü

Plastische Chirurgie Markus Krankenhaus als Mitglied des klinikübergreifenden Sarkomzentrums Frankfurt am Main zertifiziert

Februar 2019

Am 6. Februar 2019 wurde feierlich die erfolgreiche Zertifizierung als Sarkomzentrum mit einem Gründungssymposium für das klinikübergreifende Sarkomzentrum Frankfurt am Main gefeiert. Die Klinik für Plastische und Ästhetische, Wiederherstellungs- und Handchirurgie am AGAPLESION Markus Krankenhaus wurde durch Prof. Dr. Ulrich Rieger mit dem Thema „Plastische Rekonstruktionen am Stamm, Thorax und Extremitäten vertreten“. Die Besonderheit der Plastischen Chirurgie besteht bei der Therapie von Sarkomen darin, dass sowohl die Primäre Tumoroperation als auch die Plastische Deckung aus einer Hand kommt.

Lesen Sie mehr unter: Wissenschaftliches Programm – Gründungssymposium